Dies und Das,  Freude am Leben,  Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben

Nachbereiten und vorbereiten

Hallo ihr Lieben 🥰

Drei Tage nach dem unfassbar schönen Festival, fühle ich mich immer noch geflasht. Aber so langsam erholen sich meine Füße und Beine. Die waren schon heftig in Mitleidenschaft gezogen, vom vielen tanzen und stehen. Aber das war es mir definitiv wert. „Koste es was es wolle“ hab ich mir geschworen, das muss einfach so sein!!!

Heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Termin bei meiner Psycho-Onkologin! Bin gespannt was heute auf mich zukommt. Ich werde berichten. Ich war 6 Wochen nicht bei ihr. Lange Zeit. Und genau so lange etwa war ich auch nicht mehr zum #linedancetraining! Und auch das werde ich heute endlich mal wieder in Angriff nehmen. Zumal wir am Wochenende zusammen mit unserer #linedancetruppe zu einem Country-Festival fahren. Das wird ein Riesen Spaß werden. Gleich zwei Festivals hintereinander. Aber unterschiedlicher könnten die nicht sein 🤣!

Es kehrt wieder sowas wie Normalität und Alltag bei mir ein. Das ist so schön und wird auch Zeit. Die letzten 6 Wochen waren sehr geprägt von Krankheit. Insgesamt, wenn ich die Bestrahlungen mal dazu zähle, sind es 12 Wochen, in denen ich doch sehr zu kämpfen hatte. Anfangs vielleicht noch nicht so sehr, aber je öfter ich bestrahlt wurde, desto mehr ging ich „die Treppe weiter nach unten“! Und dann dieser blöde Infekt, der gab mir dann doch den Rest. 5-6 Wochen Bronchitis ist kein Zuckerschlecken. Aber ich habe es überstanden und das Leben kann wieder weitergehen! 🤗 Gott sei dank.

Seit einer Woche nehme ich nun schon „Ibrance“ und bis jetzt merke ich noch keine Veränderung, oder, dass ich sie nicht vertragen würde. Morgen gehts zur ersten Blutkontrolle, auf diese Werte bin ich gespannt. Ich hoffe sie sind gut, auch weil ich „Equinovo“ nehme. Die haben mir damals schon sehr geholfen bei meiner Chemo. Ich setze da meine Hoffnung jetzt wieder rein. Es wird schon alles gut gehen. „Der glaube versetzt Berge“! Und ich glaube daran, dass mir „Ibrance und Letrozol“ helfen werden! 🍀🍀🍀

So ihr Lieben. Jetzt mach ich fertig für meinen Termin und wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderbaren, sonnigen Dienstag!

Bis ganz bald

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: