Familie,  Mein Tagebuch,  Papa,  tägliche Gedanken

Vatertag – Papitag

Hallo ihr Lieben. 💖

Heute ist Vatertag. Und mein geliebter Dad ist leider schon seit über 5 Jahren nicht mehr unter uns. Aber dennoch immer bei allem dabei. #imherzennievergessen

•••

„Mein Lieber Papi, ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Vatertag. #papitag hab ich früher immer gesagt. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mein Herz lacht und weint heute gleichzeitig! Du fehlst mir gerade so sehr.😔

Auf diedem Bild sieht man uns etwas die Traurigkeit, die Wehmut an. Wir wussten, dass uns nicht mehr viel Zeit blieb. Ein paar schöne Tage im Schwarzwald haben wir dennoch genossen. In vollen Zügen, so gut es eben für dich möglich war. Ach Mensch Papi. Wir hatten eine tolle Beziehung. Zu jederzeit. Wir waren immer füreinander da. DU warst immer für mich da. Auch wenn ich als Kind manchmal Dummheiten im Kopf hatte 😁🙈, du warst nie lange böse auf mich. Wenn überhaupt.

Du warst der beste Papa auf der ganzen Welt für mich. Ich hätte mir keinen besseren wünschen können!!! Danke für alles, was du für mich getan hast, für all deine Liebe, die du mir geschenkt hast. #nievergessen❤️ #immerinmeinemherzenverankert❤️ #herzbeben #papawirdsschonrichten

Ich liebe dich ❤️ wir sehen uns wieder.

Deine dich von Herzen liebende und vermissende Tochter!“

•••

#mehrhabichnichtzusagen #nomorewordsneeded #beloveddaddy #love #liebeimherzen #❤️❤️❤️

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: