Bestrahlungen ·Bloggen ·Brustkrebs ·Mein Tagebuch ·Metastasen ·Sternummetastase

Letzte Bestrahlung…

Hallo ihr Lieben.

Es wir mal wieder Zeit, dass ich mal was von mir hören lasse.

Vor 6 Wochen hab ich mit meinen Bestrahlungen angefangen und morgen ist endlich meine letzte. 29 an der Zahl. Die Kräfte schwinden so langsam auch. Es wir Zeit. Ein Ende ist in Sicht. #endspurt so zusagen.

In 6-8 Wochen wird ein Kontroll-CT gemacht. Dann wird man sehen wie es angeschlagen hat. In ca 3 Wochen fange ich mit Ibrance an. Ich hoffe ich vertrage es. Ich nehme es zusammen mit Letrozol. Das nehme ich aber schon seit ca 6 Wochen.

Jetzt werde ich mir ab morgen erst mal etwas Ruhe antun. Und am 06. Mai gehts in Urlaub. Eine Woche Irland. Die gute Luft von der grünen Insel wird mir helfen, dass ich mich wieder besser fühle.

Und dann sehen wir weiter. Was alles noch so auf mich zu kommt. Ob ich wieder arbeiten gehe, oder ob ich vielleicht doch eher die Rente beantrage. Ich weiß es noch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.