Bloggen ·Freunde fürs Leben ·Freundschaft ·Krebs ·Mein Tagebuch

Ein schönes Wochenende

Hallo ihr lieben Herzmenschen. 💖

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ein schönes Wochenende Liegt hinter mir, die Liebe Conny war zu Besuch und wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.

Eigentlich sollte es zu unserem #linedanceworkshop gehen, aber ich hatte Kopfschmerzen und mein Kreislauf wollte nicht so wirklich. Das Tanzen wäre mir zu viel gewesen an dem Tag. So haben wir uns entschieden schön spazieren zu gehen, frische Luft zu tanken, zu plaudern über Gott und die Welt und haben uns ein Eis in unserer Lieblingseiadiele gegönnt. #somussdassein #dieseelebaumelnlassen #mittränchenindenaugenundlachengleichzeitig

Am Abend sind wir dann zum Shushimann unseres Vertrauens essen gegangen. Es war wie immer lecker. 🥰

Sonntags haben wir schön ausgeschlafen und haben die uns verbleibende Zeit mit gemeinsam rumgammeln verbracht. #auszeitvonderauszeit 🤣

Aber genau das tat so richtig gut. Und schwuppdiwupp war die Zeit vorbei und Conny wurde wieder abgeholt. 😞

Das muss unbedingt öfter wiederholt werden. 🤗

Aber in zwei Wochen sehen wir uns wieder, denn dann gehts gemeinsam mit Flügelbruch e.V. ins Phantasialand 🤗 #jippi wir freuen uns schon sehr darauf.

Heute war meine 6. Bestrahlung und es geht mir schmerztechnisch so langsam besser. Allerdings auch dank der Schmerzmedis. Die ich hoffentlich bald wieder absetzen kann. Aber ich habe Conny versprochen, mir eine Schmerztherapie zu suchen. Das werde ich diese Woche umsetzen. Genauso wie ich mir therapeutische Hilfe suchen werde. Ein Psychoonkologe sollte es diesesmal aber sein. Mal sehen wie das klappt!

Ich genieße noch meinen Abend und wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend 😘🙋🏼‍♀️

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.