Mein Tagebuch ·tĂ€gliche Gedanken

Tag der Wahrheit…

Hallo meine lieben Begleiter… 💕

Heute bekomme ich den Anruf von meinem behandelnden Arzt in Köln. Die Ergebnisse der Untersuchungen liegen nun vor und werden mir heute mitgeteilt. Ich fĂŒhle mich nach wie vor gelĂ€hmt, weiß nicht was ich denken soll.

Nervös bin ich nur bedingt. Aber ich glaube das kommt noch. Wenn es auf die Uhrzeit zugeht, die angesetzt ist. Zwischen 16:00 – 18:00 Uhr hieß es. Also abwarten. Ich werde eine Kerze anzĂŒnden und zu meinem Papa stellen.

Gesagt -Getan!!!

Ich werde mich gleich meiner Hausarbeit widmen. Und dann wird es schon schnell 16:00 Uhr sein. Ich glaube ab da wird es sehr schwer sein zu warten bis das Telefon rappelt. ☎

Ich halte euch auf dem laufenden…

Bis spÀter

Eure Mary đŸŒč

2 Gedanken zu „Tag der Wahrheit…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.