Brustkrebs ·Krebs ·Mein Tagebuch

Das neue Jahr hat begonnen…

… es ist mittlerweile schon 25 Stunden alt.

Und ich wünsche euch allen von ganzem Herzen 💕 ein wunderschönes, zauberhaftes und friedvolles neues Jahr 2019, gepaart mit einer riesen Portion Gesundheit, denn ohne die gehts nichts!!!

• • •

Gesundheit und Krankheit liegen so nah beieinander. Vor einem Jahr, in der Silvesternacht, starb Kim an den Folgen von Brustkrebs!!!

Eine Frau mit 30 Jahren!!!

Krebs macht vor keinem Alter alt. Kim war der Inbegriff von Stärke, Kämpferin, Löwin! Sie hat niemals aufgegeben, hat gekämpft wie eine Löwin und verlor letztenendes den schweren Kamp gegen diese scheiss Krankheit.

Ich kannte Kim nicht persönlich. Das musste ich auch nicht. Sie hat mich auch so erreicht mit ihrer Botschaft. Mich und viele viele andere. Ihr Ziel war es und ist es auch immer noch, dass wir auf unsere Körper hören sollen, dass wir uns abtasten, zum Arzt gehen und uns nicht abwimmeln lassen.

Als Kim starb, war ich so voller Trauer, dass ich meinen Tränen darüber freien Lauf gelassen hab. Ich hab über einen wildfremden Menschen geweint und getrauert. Kim war eine Inspiration und zugleich eine Mutmacherin.

Auch heute, ein Jahr nach ihrem Tod, denke ich schweren Herzens an sie. Mein Klos im Hals könnte nicht dicker sein!

Kim, du fehlst mit deiner Stärke und Inspiration! Deine Storys auf Instagram habe ich immer so gerne geschaut…

Ich könnte noch so viel ĂĽber Kim schreiben, aber ich sollte es jetzt dabei belassen. Wie gesagt, mein Klos im Hals…

• • •

Wie seid ihr denn ins neue Jahr gerutscht? Ich weiß der Übergang ist nicht gerade perfekt. Aber wie fängt man nach so einem Thema generell an? Ich lass es jetzt mal so stehen!!!

Es würde mich aber dennoch interessieren, wie ihr euren Jahreswechsel verbracht habt? Wir waren zu Freunden und haben zu viert einen wunderschönen Silvesterabend verbracht. Leckeres Essen, leckerer Nachtisch, Sekt, und ein Feuerwerk 🎆vieles beredet, viel gelacht, und einfach nur die gemeinsame Zeit genossen. #qualitytimevomfeinsten

• • •

Jetzt werde ich die Augen schließen, denn morgen rappelt mein Wecker, 2-3 Stunden gehe ich morgen arbeiten. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!!!

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.