Bloggen ·Dies und Das ·kleine Auszeiten ·Mein Tagebuch ·Schöne Dinge erleben

Winter-Moon-Special und die Raunächte

Ein Krafttanktag der besonderen Art!

Heute möchte ich euch von einem Tag erzählen, der meine Seele mehr als berührt hat!

Am Samstag, 22.12.18, war ich mit meiner Mom in Aschaffenburg und wir haben einen wunderschönen Tag erlebt mit Meditation und Yoga. Für uns war das eine ganz neue Erfahrung. Meditation kannte ich bisher nur aus meiner Reha, aber im Nachhinein betrachtet, war das nix. Das, was ich an diesem Tag erlebte, war was ganz anderes und was ganz besonderes.

Wir waren bei Christine Raab Ich folge ihr schon sehr lange auf Instagram , YouTube und auf Facebook! Im Zuge meiner Brustkrebserkrankung habe ich sie gefunden und ihre Website ist so harmonisch gestaltet. Genau wie das Seminar. Es war alles so Harmonisch. Die geführten Meditationen, das Yoga, die Einführung in die Rauhnächte, all das war „Seelenfutter“ für mich und meine Mom.

Meine Impressionen von diesem Tag!

Der schön gestaltet Raum.

Orakelkarten, Klangschalen, Kerzen, Räucherwerk, all das sind Dinge, die wir an diesem Tag genossen haben, Dinge, die unsere Seele berührt haben!

Hier kann du etwas über Shiva nachlesen.

Klangschalen, das war ein Erlebnis der besonderen Art. Die besondere Kraft fließt durch den ganzen Körper und es fühlt sich wohlig warm an.

Orakelkarten haben eine Botschaft. Für jeden von uns eine andere.

• • • • •

All das durften wir erleben und in unseren Herzen mitnehmen. Und dort ist es immer noch.

Auch wenn wir die Rauhnächte dieses mal noch nicht zelebrieren, So haben wir dennoch viel darüber erfahren. Und ich möchte sehr gerne daran festhalten und es beim nächsten mal zelebrieren.

Mein Wunsch nach Yoga und Meditation ist nach wie vor ungebrochen. Es erfüllte mich an diesem Tag mit einer bis dahin nie gekannten Kraft! Ich werde diesem Wunsch nachgehen und Yoga lernen, und mir mit Meditation 🧘🏼‍♀️ die Ruhe gönnen die mein Körper und meine Seele benötigen.

• • • • •

Nach diesem schönen Tag haben wir uns noch mit Nicole und ihrem Sohn Justin zum Essen getroffen. Auch ihr folge ich schon sehr lange auf Instagram, und auch auf ihrer Website. Nicole und Justin sind so liebe Menschen. Wir haben uns so gut verstanden. Danke an euch beiden, für die kleine Auszeit, bevor wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht haben.

Christine und Nicole wollte ich schon so lange kennenlernen und endlich ergab sich die Möglichkeit! So liebe Menschen haben wir an diesem Tag kennenlernen dürfen! Ein sehr bewegender Samstag für mich und meine Mom!

• • • • •

Alles in allem ein sehr bewegender, aber auch anstrengender und auch loslösender Tag, der immer noch etwas nachhallt. Ich werde diesen Tag in meinem Herzen behalten!

Eure Mary 🌹

Ein Gedanke zu „Winter-Moon-Special und die Raunächte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.