Advent Weihnachten,  Familie,  Freude am Leben,  Geschenke,  Mein Tagebuch,  Weihnachten

Weihnachten 2018

Hallo ihr Lieben 💖

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen! 🎄

Heute ist der 1. Weihnachtstag. Leider hab ich es nicht geschafft, meinen Adventskalender für euch jeden Tag zu gestalten. Aber das was ich bis dahin geschrieben habe, kam von ganzem Herzen 💕

Gestern haben wir ganz gemütlich mit unserer Familie zusammen den hl. Abend gefeiert. Gemütlich essen, ganz traditionell mit Kartoffelsalat und Würstchen. So hab ich es kennengelernt und weitergegeben. Wie man so schön sagt, „Es ist von Generation zu Generation Tradition“!

Danach gab es dann die Bescherung. Ein bisschen was schenken wir uns immer. Es macht uns immer Freude anderen eine Freude zu bereiten. Das Lachen und die Freude in den beschenkten Gesichtern… da wird es uns immer ganz wohlig warm ums Herz. Wir haben eben Spaß am schenken.

Einige von euch denken vielleicht, warum immer was schenken? Klar, das muss man nicht. Wir müssen ja auch nicht. Aber wir möchten es gerne!

Aber am wichtigsten ist, dass wir Zeit zusammen verbringen, lachen, reden, Spaß haben und immer für einander da sind. #familyarethebest Wir können uns uns immer aufeinander verlassen. So muss das sein.

Und natürlich wurden auch wir beschenkt.

Ich liebe Taschenkalender. Zwei Jahre lang hatte ich einen von „Pink Ribbon“. Dieses Jahr hab ich einen von meiner Tochter geschenkt bekommen. „Pipp your Year“! Ich freue mich aufs gestalten. 💖

Mein Herzmann beschenkte mich mit einer neuen „Apple Watch“! Meine erste ist mittlerweile schon 3 Jahre alt, zwar immer noch gut in Schuss, aber die neue kann so viel mehr. Ist auch viel schneller. Wenn man so ein Technikfreak ist, wie ich einer bin, dann braucht man ab und an was neues, um wieder up to Date zu sein! ♥️

Das sind die Sachen, die ich von meinen Herzmenschen bekommen habe. Unter anderem Konzertkarten. Ach Mensch wie mich freue. Vor zwei Jahren habe ich Konzerte für mich entdeckt. Ich liebe es. Wenn die Karten nur nicht immer so teuer wären. Um so mehr freue ich mich, wenn ich welche geschenkt bekomme. Und da ich früher schon immer auf Nena gestanden hab, freue ich mich sehr, sie mal live zu erleben. 💕

Ein liebes Danke an meine Herzmenschen! Für einen schönen Abend, und dafür, dass ihr immer für mich da seid. Ich liebe euch! ♥️♥️♥️

Morgen bekommen wir hier Full House. Und wir machen leckeres Raclette! Und schon ist Weihnachten dann wieder vorbei. Das Jahr ist bald vorbei. Das geht so schnell.

Ihr Lieben. Lebt das Leben, liebt die Liebe! #LiveLoughLove

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: