Advent Weihnachten ·Adventskalender ·Bloggen ·Mein Tagebuch ·tägliche Gedanken ·virtueller adventskalender

Virtueller Adventskalender

Die letzten Tage kam ich mal wieder nicht zum Schreiben. Einerseits ist es eben so, andererseits ärgert es mich ein klein wenig, weil ich euch doch so gerne jeden Tag ne kleine Freude machen möchte. Aber es ist wie es ist.

Jetzt werde ich die letzten Tage für euch nachholen. Vorbereitet habe ich ein paar schöne Bilder für euch.

12. Dezember

Dieses Bild entstand am 02. Advent, und leider existiert bis jetzt noch kein Bild mit drei brennenden Kerzen, da wir nich zuhause waren. Und seitdem auch noch nicht an war. (Schande über mein Haupt, aber so ist es nun mal)

13. Dezember

Ich glaube dazu brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Denn die Botschaft kommt an! „Sei einfach du selbst“!!!

14. Dezember

Ja auch da steckt viel Wahrheit drin. Wir machen uns manchmal zu viele Sorgen um unsere engsten Begleiter! Es geschieht eh alles wie es soll. Ändern können wir es nicht. Wir können es akzeptieren und mit den Begebenheiten arbeiten!

———————————————

ich werde die nächsten Tage für euch später vorbeireiten. Jetzt gilt es für mich erst mal andere Dinge vorzubereiten. Fühlt euch innig umarmt von mir und habt einen schönen Tag,

Habt es fein

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.