Advent Weihnachten ·Adventskalender ·Bloggen ·Mein Tagebuch ·tägliche Gedanken ·virtueller adventskalender

Adventskalender…

Und ich schaffe es dieses Jahr leider nicht jeden Tag euren virtuellen Adventskalender zu gestalten!

Heute ist schon der 10. Dezember und die letzten 4 Tage werde ich jetzt für euch nachholen.

07. Dezember

Ich liebe Weihnachtsdekorationen und Lichter! Sie haben etwas beruhigendes und magisches für mich.

08. Dezember

Ich sende euch von Herzen einen kleinen Engel, der euch beschützen soll. Ich wünsche jedem von euch eine behutsame Zeit. Gebt acht auf euch.

09. Dezember

Ich hoffe ihr hattet ein schönen ruhigen zweiten Advent. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Ich liebe diese Sonntage, da kann man so schön chillen. Hatte eh etwas Kopfschmerzen und da hat mir die Ruhe gut getan.

10. Dezember

Gestern Abend war ich meiner Mama in einem Christmas unplugged Konzert. Das war so schön. Diese zwei Stunden haben mich wieder etwas entschleunigt. Es liebe es, wenn ich solche schönen, kleinen, wertvollen Momente so geniessen kann.

•••

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eure kleinen Highlights in der Vorweihnachtszeit auch genießen könnt und euch zwischendurch auch entschleunigt fühlt.

Habt es fein und gebt acht auf euch!!!

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.