Advent Weihnachten ·Adventskalender ·Mein Tagebuch ·tägliche Gedanken

6. Dezember

Nikolaustag

Meine Lieben 💞

Ich habe es die letzten 2 Tage mal wieder nicht geschafft euren virtuellen Adventskalender zu befüllen mit schönen Fotos und tollen Sprüchen.

Heute hole ich das aber nach für euch.

4. Dezember

https://youtu.be/bo_efYhYU2A

Diese Lied ist so ein Brecher. Wer hat den Film „A Star was born“ gesehen? Ich leider noch nicht, aber der Soundtrack ist einfach wunderschön! Viel Spaß beim Hören des Liedes! ♥️

◼️▪️◼️▪️◼️

5. Dezember

An solchen Sprüchen ist immer viel Wahrheit dran.

Wir Menschen neigen sehr oft dazu, Menschen zu verurteilen, oder Vorurteile zu haben! Das ist keine gute Charaktereigenschaft!

Wir sollten einfach wieder mehr toleranter gegenüber unseren Mitmenschen sein!

Ein kleines Anliegen an uns alle in der vorweihnachtlichen Adventszeit! Lasst uns einander die Hände reichen, ohne zu verurteilen!!!

◼️▪️◼️▪️◼️

6. Dezember

Heute war ich mit meiner Tochter und meinem Enkel ein bisschen spazieren. Eigentlich lag ich auf der Couch mit meinem Kater Moses und wollte nichts tun und war kurz vorm einschlafen, als meine Tochter mich fragte, ob ich mit spazieren ginge…

Diese Idee fand ich viel besser als auf der Couch einzuschlafen. Also hab ich meinem inneren Schweinehund eine über die Rübe gehauen, was ich bei weitem nicht immer schaffe, und bin zu meiner Tochter gegangen. Es war so ein schöner Spaziergang. Auf dem Rückweg sind wir durch einen kleinen Park gegangen und hab für einen Moment inne gehalten und den kleinen Fluss fotografiert.

Er fließt sehr ruhig und gelassen Richtung Fluss. Und genau so sollten wir diese Vorweihnachtszeit genießen. Ruhig und gelassen Richtung Weihnachten 🎄, ohne viel Stress. Die jetzige Zeit, die Vorfreude auf ein wunderschönes Familienfest, sollte nicht zu sehr mit negativen Dingen beeinträchtigt werden.

Deshalb wünsche ich euch allen eine ruhige und gelassene Vorweihnachtszeit. Genießt die kleinen Dinge im Leben.

#kleinefreudendestages

Habt es fein

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.