Advent Weihnachten ·Adventskalender ·Mein Tagebuch ·tägliche Gedanken

Adventskalender 1. und 2. Türchen

Ihr Lieben 💖

Es tut mir leid, dass ich es gestern nicht geschafft habe euch ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Aber heute (auch schon wieder zu spät) möchte ich euch, wie versprochen, meine Zeilen zum Advent schreiben.

Heute haben meine Tochter und ich endlich ein paar Plätzchen gebacken. Zimtsterne und Mandel/Haselnussmakronen. Die sind so lecker geworden. Freue mich richtig drauf.

Jetzt liegen wir im Bett und meine Augen fallen zu. Morgen und Dienstag noch arbeiten, dann hab ich den Rest der Woche wieder frei.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und kein #Montagsmimimi !!!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. 🕯

Habt es fein

Eure Mary 🌹

P.S. Es war heute nicht das, was ich euch eigentlich schreiben wollte. Ich hoffe, dass es mir die nächsten Tage etwas besser von der Hand geht. Fühlt euch gedrückt von mir! 😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.