Mein Tagebuch

Schönes sommerliches Wetter

Und die Kopfschmerzen…

… die kein Ende nehmen wollen.

Seit Wochen hab ich immer wieder mit Kopfschmerzen zu tun. Momentan 2-3 mal die Woche. Da ich ein sehr wetterfühlender Mensch bin, kann es sein, dass dies mit ein Grund dafür ist. Genug trinken ist nicht mein Problem. Mindestens 2-3 Liter am Tag. Meistens ist es mehr.

Gefühlt ist noch Hochsommer. Die Temperaturen steigen teilweise noch bis auf 30°C hoch. Das ist echt Wahnsinn. Dabei ist der Herbst schon ein klein wenig eingekehrt. Die Blätter fallen schon langsam von den Bäumen und verfärben sich schon etwas.

Aber das schöne warme Wetter wird, trotz Arbeit, noch genossen. Denn ab morgen gehen die Temperaturen runter und die Sonne verläßt uns für ein paar Tage. Der Herbst hält dann wohl richtig Einzug, er steht schon vor der Tür und klopft leise an. Und genau dieser Umschwung macht mir zu schaffen. Ich hoffe sehr, dass ich mich bald daran gewöhnt hab und meine Kopfschmerzen sich wieder verabschieden.

Vielleicht liegt es aber auch zusätzlich am Kissen. Ich werde mir vielleicht mal wieder ein neues besorgen müssen. Ist ja nicht so, dass ich nicht an der Quelle sitzen würde. 🤣

Für mich ist heute der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Morgen geht’s wieder zum Linedance-Training. Wird auch wieder Zeit 💃. Am Samstag fahren wir zu unseren lieben Freunden. Die eine meiner beiden Besten 💞 feiert ihren Geburtstag 🎉. Das wird ein schönes Wochenende. Denn auch mein Herzmann hat am Sonntag Geburtstag 🎉 🎈 🎁 Es wird also nicht langweilig.

Jetzt ruft die Arbeit wieder und ich verabschiede mich für heute. Habt einen schönen Tag 😘

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.