Mein Tagebuch

Oma werden, Oma sein!!!

Endlich finde ich die Muse, die Zeit und vor allem auch den richtigen Zeitpunkt euch zu erzählen, dass ich „OMA“ werde….

Dieses süße kleine Buch hat meine Tochter mir geschenkt, als sie mir sagte, dass sie schwanger sei! Hach was habe ich mich gefreut, das kann ich euch sagen! 😍😍😍… Ich werde Oma… Das war noch so weit weg… Aber jetzt… Jetzt sind nur noch 6 -7 Wochen ca. Und die Zeit rennt so dermaßen.

Nicht mehr lange und wir haben unseren Enkel im Arm. Unbeschreiblich dieser Gedanke!!!

Anfang Oktober hat meine Tochter Entbindungstermin. Ich bin so gespannt. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und der Kleine gesund und munter auf die Welt kommt. Laut Frauenarzt ist er quitsch fidel und alles ist bestens. 🙃 Er bewegt sich wie verrückt und die Herztöne hören sich auch ganz normal an. Alles in allem verläuft die Schwangerschaft sehr gut. 😃

Letztes Wochenende haben wir hier eine Babyparty veranstaltet, als Überraschung. Es war eine tolle Party, die sich über 2 Tage hinweg zog. Die Mädels waren alle so super. Es hat richtig Spaß gemacht. Aber es war auch anstrengend, für mich und meine Tochter.

Am Montag tat mir erst mal alles weh. Meine Knochen wollten nicht mehr. 🤷‍♀️ Ich wusste, dass das passiert, aber es war mir egal. Die Anstrengung hat sich gelohnt für die Freude im Gesicht meiner Maus. 😍 Das war es mir wert.

Montag und Dienstag hab ich mich mal ausgeruht. Schließlich sind wir im Urlaubsmodus. Und da das Wetter auch immer noch so schön ist, genießen wir unsere freien Tage, bis wir Freitag in Urlaub fahren.

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen eine schöne Restwoche, lasst es euch gut gehen und habt immer ein Lächeln auf den Lippen! 💋🙂

Bis ganz bald

Eure Mary 🌹

2 Gedanken zu „Oma werden, Oma sein!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.