Mein Tagebuch

„Dads Geburtstag“…

Mein Dad liebte Rosen. In allen Farben… Heute ist sein Geburtstag…

„Lieber Papa,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Egal wo du bist, ich weiß es geht dir gut, und du bist unser Engel. Wir vermissen dich jeden Tag, aber an solchen Tagen wie heute ganz besonders. Du legst deine Hand auf meine Schulter und sagst mir, dass alles gut ist und wir uns keine Gedanken machen brauchen, dass es dir gut geht, dass du im Paradies bist. Diese Vorstellung beruhigt mich sehr und ich bin im Einklang damit. Ich stelle mir vor, wie du mit allen dort oben eine dicke fette Party schmeißt… 🙃 das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!!!

Nur so kann ich meine Traurigkeit im Zaume halten. Nur so spüre ich, dass du da bist und mit mir redest. Nur so kann ich gut durch mein Leben gehen, können wir durch unser Leben gehen.

Ich liebe dich über alles, wir lieben dich über alles.

Deine Mary 🌹“

………

…Und mein Arzttermin…

Eigentlich wollte ich ja heute zum Arzt gehen, wegen dem dem neu ertasteten etwas… Ihr wisst schon, ich habe darüber geschrieben letzte Woche. 😞

Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen heute morgen. Ich weiß nicht warum das so ist. Normalerweise war ich bei allen anderen „Entdeckungen“ immer direkt beim Arzt gewesen. Ich verstehe nicht, warum ich das diese Mal nicht schaffe. Hab ich mehr Angst als sonst? Vielleicht komme ich mir aber auch komisch vor, weil es ja vielleicht wieder nichts ist… Dennoch ist es besser, es abklären zulassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, und alles ist gut, als einmal zuwenig, und wir haben die Misere…

… Und deswegen habe ich mir heute morgen einen Termin für Mittwoch genommen. Vor der Arbeit ist das immer so anstrengend für mich, dass ich dieses Mal dachte, dann lieber an meinem freien Tag.

Und so soll es sein. Ob ich heute oder Mittwoch gehe, ich glaube, das macht keinen Unterschied.

Wollte euch auf dem laufenden halten…

Habt es fein…

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.