Mein Tagebuch

Nach langem hin und her…

… habe ich es endlich geschafft, meine Website auf einen Server umzuleiten und nun heisst meine Website „Mairose42.de„! Darüber freue ich mich sehr. Ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte ich schon. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird.

Ein eigenes Design wird auch noch folgen. Es wird so ähnlich aussehen, wie das jetzige, weil die Rose mein Markenzeichen und mein Name ist! 🌹

Dieser Blog dient mehr oder weniger La Test. Er ist bereits der dritte Blog, den ich über den Server schreibe, hatte aber zwischen dem letzten Post und dem hier ein paar Schwierigkeiten zu bewältigen. Leider bin ich noch nicht ganz dort, wo ich gerne wäre, aber das kommt noch. 🤗

Ich hoffe ihr folgt mir auch weiterhin und lest meine Blogs. Ich freue mich auf euch!!!

Bis ganz bald, denn es gibt einiges zu berichten…

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.