Advent Weihnachten ·Mein Tagebuch

26. Dezember 2017

2. Weihnachtsfeiertag

Gestern hatte ich keine Zeit zum bloggen. Es war ja auch der zweite Weihnachtsfeiertag und meine Familie war zum Essen da. Meine Mama, meine Schwiegermama, meine Tochter und ihr Freund. Meine Tochter kam schon recht früh und wir kochten zusammen. Das macht immer sehr viel Spaß, wenn wir das zusammen machen.

Die Vorspeise hab ich schon morgens nach dem Frühstück gemacht. Es gab eine Kürbiscremesuppe

Die war so lecker. 😁 Als Hauptgang hatten wir uns für zwei Gerichte entschieden. Es gab zwei Sorten Fisch. Ein Lachs und ein Kabeljau.

Es war einfach nur lecker. Jeder konnte sich aussuchen was er essen wollte. Lachs mit Brokkoli und Kartoffeln im Ofen gegart, oder Kabeljau in Orangensoße mit Kartoffelpüree und Salat!

Und als Nachtisch hab ich einen Tag vorher schon ein Tiramisu gemacht.

Ich habe vergessen ein besseres Bild davon zu machen. 🙈 aber auch das war so lecker.

Jetzt sind die Feiertage vor rüber und der normale Alltag beginnt wieder.

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares, friedliches, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen wunderschönen Momenten.

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.