Brustkrebs ·Mein Tagebuch

31.10.2017 Pinktober

Diagnose Brustkrebs – Prognose Leben

Heute ist der letzte Tag im Oktober! Und wie die meisten wohl wissen, ist das der

„Brustkrebsmonat“!!!

Ich möchte auch gar nicht viel schreiben. Aber ich möchte darauf aufmerksam machen und euch Frauen und Mädels bitten, euch abzutasten. Ganz egal wie, hauptsache ihr macht es!!! Das kann euch das Leben retten!!! Je früher der Krebs erkannt wird, desto besser die Chance zu überleben. Habt keine Angst davor. Denn nur so kann euch geholfen werden.

Es sterben jährlich noch viel zu viele an Brustkrebs. Leider! Weil die meisten Angst haben etwas zu entdecken, oder auch Angst haben zum Arzt zu gehen. Er könnte ja was finden, was ich nicht will. Klar, die Angst hatte ich auch, aber es ist doch definitiv besser, wenn einem geholfen wird, statt daran zu sterben!!! 🍀

Und nicht nur Frauen können Brustkrebs bekommen, auch Männer. Der Prozentsatz ist zwar geringer, aber auch da sollten die Männer auf sich aufpassen und auch abtasten und zum Arzt gehen…

Krebs im allgemeinen ist ein Arschloch!!! Keiner sollte diese beschissene Krankheit bekommen! Aber man kann bei manchen Krebsarten vorbeugen!

  • Tastet euch ab
  • Geht zum Arzt, bei jeder Veränderung
  • Achtet auf euch und hört auf das, was euer Körper euch sagt

Nicht jeder Krebs ist so erkennbar. Natürlich nicht!!! Und LEIDER nicht! Dennoch finde ich es wichtig, dass ihr ganz genau hinschaut und hinhört!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und Gute und ganz viel Mut, Glück und Kraft!!! 🍀

Eure Mary 🌹

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.