Mein Tagebuch

08.10.2017 Sonntag

Hallo Ihr Lieben ūüĆĻ

Einen wundersch√∂nen Sonntag w√ľnsche ich Euch! Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht?!?

Wir bekommen in 2 Stunden Besuch, deshalb habe ich gerade noch einen Kuchen gebacken. Einen Schokoladen-K√§sekuchen. Glutenfrei versteht sich, da meine Tochter mit Ihrem Freund auch dazu kommt. Ich hoffe sehr, dass er mir gelingt, da ich ihn heute zum ersten mal backe. Wir werden sehen… (Fotos folgen)

Ansonsten hatte ich gestern auf der Arbeit (3/5) ziemlich gut zu tun. Was nat√ľrlich sehr gut ist. Erstens f√ľr den Umsatz und zweitens geht dann die Zeit auch schneller rum. Aber irgendwie war danach dann „der Wurm drin“. Hatte keine gute Stimmung. Wir waren noch einkaufen, haben uns noch ne Kleinigkeit zu essen gemacht und sind auf der Couch versackt. #extremcouching eben… Eigentlich wollten wir noch ne Shisha angemacht haben, aber es war uns nicht danach. Sind dann eher fr√ľh ins Bett und das tat, mir zumindest, gut.

Bin in letzter Zeit auch immer so ko. Wei√ü gar nicht so recht, woran das liegt. Oder doch? Die neue Situation mit der Arbeit vielleicht? Gestern fiel mir auf, dass ich die kommenden Woche schon 12 Wochen, wieder am arbeiten bin. ūüė≥¬†Das h√§tte ich nicht gedacht. War ich mit den Gedanken doch erst bei 8 Wochen ūüôą… Aber so geht es einem dann… Und die Zeit rennt und rennt und rennt…

Ich mache mich dann mal fertig f√ľr den Besuch. ūü§ó¬†Habt es fein…ūüíē

Eure Mary ūüĆĻ

2 Gedanken zu „08.10.2017 Sonntag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.