Brustkrebs ·Mein Tagebuch ·Rückblicke

06.10.2017 Heute vor einem Jahr…

… wurde ich operiert. Heute vor einem Jahr wurde der Krebs, oder besser gesagt, das was von ihm übrig war, aus mir raus operiert. Heute vor einem Jahr wurde meine Brust auch wieder aufgebaut.

Seit der Zeit bin ich *Krebsfrei* 🍀🌹🍀

Heute vor einem Jahr…

Das ist ein Satz, der mich schon seit langem begleitet. Seit Februar diesen Jahres. Ab da jährte sich alles, was mit meinem Krebs zu tun hatte, und wird sich auch noch weiter jähren.

Es ist komisch, man hat alles überstanden, kann frei leben, kann es aber dennoch nicht wirklich!!! FREI LEBEN!!! Was heißt das? Was heißt das für euch?

Für mich heißt es: Das Leben genießen, so gut es geht. Ganz frei von Angst wird es in meinem Leben nicht mehr geben, aber das macht nichts. Ich akzeptiere das, es gehört jetzt zu meinem Leben dazu. Manchmal klappt es richtig gut, manchmal eben nicht so gut. Immer dann, wenn der nächste Nachsorgetermin ansteht. Dazwischen ist es dann wieder richtig gut, kann die gewonnene Zeit mit den Liebsten wieder in vollen Zügen genießen, die Arbeit auch wieder genießen, und den Alltag, so, wie ich es gestern schon geschrieben habe, auch als was schönes sehen!!!

Heute vor einem Jahr wurde mir das Leben geschenkt!!! 

Und ich bin mehr als Dankbar…

Habt einen wunderschönen Freitag und genießt jede Sekunde in eurem Leben!!!

Eure Mary 🌹

4 Gedanken zu „06.10.2017 Heute vor einem Jahr…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.