Mein Tagebuch

Endlich wieder frei…

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Bin einen Tag zusätzlich gegangen, und das hab ich auch gemerkt. Arbeiten gehen macht zwar wieder Spaß, aber es ist mega anstrengend. Das hätte ich so nicht erwartet.

Ich fühle mich heute ziemlich ausgepowert. Muss erst mal wieder Kraft tanken.

Zusätzlich merke ich, dass ich irgendetwas brauche, als Ausgleich für mich. Möchte mich gerne sportlich betätigen, weiß aber noch nicht so genau was es sein soll. Werde mich die Tage mal erkundigen.

Dass ich öfter mal schwimmen gehe, oder walken oder Fahrrad fahre, ist klar. Aber das reicht mir nicht. Ich merke, dass mein Körper mehr braucht.

Ich denke, dass ich dann auch meine Arbeit besser bewältigt bekomme.

Aber ich weiß auch, dass mein Körper noch Zeit braucht um sich von den ganzen Strapazen zu erholen. Mindestens so lange wie ich krank war. Aber ich kann ihm dabei helfen. Und das nehme ich jetzt mal in Angriff….

Jetzt habe ich erst mal eine ganze Woche frei und die werde ich nutzen um mich etwas zu erholen und meine Arbeit hier zuhause zu erledigen. In aller Ruhe! 🍀

Habt einen schönen Tag 😘

Eure Mary 🌹

4 Gedanken zu „Endlich wieder frei…

  1. Lass Dir Zeit… das ist das Wichtigste! In der Ruhe liegt die Kraft! Meine Lebensstrategie, mein Motto, mein Mantra. Es hilft auch Dir durch den Alltag. Kurz innehalten. Durchatmen. Das bringt neue Kraft und neue Ideen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Bea

    1. Danke Dir liebe Bea. Bin gerade dabei meine Grenzen zu testen. Das ist nicht immer so einfach. Aber das wird schon.
      Ich weiß… in der Ruhe liegt die Kraft… Meistens klappt das auch. 🍀
      Lieben Gruß Mary🌹

    1. Danke für deine Worte.
      Tai Chi hab ich mal angefangen, lange vor meiner er Krankheit. Aber das war irgendwie nichts für mich… Daher glaube ich nicht, dass ich das wieder anfange.
      Jacobsen-Entspannung, das schau ich mir mal an. Davon hab ich schon mehrfach gelesen. Danke für den Tipp.
      Werde mich in meiner Freiwoche mal schlau machen.
      LG Mary 🌹

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.