Bloggen ·Fotoblog ·Freundschaft ·Schöne Dinge erleben

Nach längerem…

… komme ich mal wieder dazu einen Blog zu schreiben. Der letzte Post war ja nur was kurzes und ich glaube ich werde ihn löschen oder einfach hier integrieren. Und dazu ein paar Bilder zeigen.

Es gibt einiges zu berichten, aber fangen wir mit dem schönen Tag in der „luxembourgischen Schweiz“… an… Im Blog hab ich ja schon von dem tollen Essen gesprochen. Das Dorf heißt ‚Osweiler‘ wo ‚Ernesto‘ sein tolles Restaurant hat. Hier ist der Link zu seiner Seite … Einfach nur zu empfehlen. Aber günstig ist er nicht. Wenn ihr aber mal richtig gut und lecker, zb. zum Hochzeitstag, essen gehen wollt, dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse! Wir werden definitiv dort wieder hin gehen und uns kulinarisch vom ‚Baron‘ verwöhnen lassen!🤗

Nach dem leckeren Essen haben wir uns auf den Weg ins Müllerthal gemacht. Wandern, Verdauungsspaziergang, Natur genießen, mit Freunden einfach den Tag genießen!!! Herrlich solche Tage!

Die Natur dort ist einfach wunderschön, wie die Bilder gleich zeigen werden. Jeder, der mal in der Nähe von Luxemburg ist, sollte sich Zeit nehmen, um dort ein bisschen zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen.

img_3144
Ich sehe ein Gesicht… 😃
img_3161
Komisch, hier sehe ich auch ein Gesicht… 😅

img_3155img_3172IMG_3121IMG_3126IMG_3132

IMG_3172
So ein schöner Wald

IMG_3175fullsizeoutput_29c7IMG_3185

Ich denke, die Bilder sagen alles. Wir werden bald wieder dort hin fahren und schön wandern gehen. Die Natur brauch ich so sehr.

Ich wünsche Euch jetzt wunderschöne Spaziergänge in Wäldern, an Seen, in den Bergen oder auch am Meer! 🤗

Eure Mary

4 Gedanken zu „Nach längerem…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.