Mein Tagebuch

Unser Tag in der „luxembourgischen Schweiz“…

… So wird das Müllerthal in Luxemburg auch genannt. Es war ein traumhafter Tag mit unseren Freunden. Traumhaftes Wetter, traumhafte Gegend mit traumhaften Freunden. Ein perfekter Tag! 

Wer mal in der Gegend von Luxemburg ist, der sollte sich mal einen Tag dort machen. Ich kann es jedem nur empfehlen. 

Der Tag mit unseren Freunden fing mit einem Essen sondergleichen an. Sowas phantastisches haben wir, außer Haus, noch nicht gegessen. In Luxemburg, in einem kleinen Örtchen, ist eine kleine Taverne. Der Inhaber, ein Italiener der luxemburgisch spricht, (hört sich total witzig an) begrüßt uns. Nach einem kleinen smalltalk haben wir dann das Essen bestellt. Ohne Karte, alles auf seiner Empfehlung hin. „Ich mach euch was…“, und das war auch was… einfach nur lecker. 

Anschließend sind wir dann ins Müllerthal gefahren, haben die Natur ohne Ende genossen, und sind abends glücklich und zufrieden ins Bett gefallen!!! 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.