Bloggen ·Familie ·Fotoblog ·Freude am Leben ·Mein Tagebuch ·Schöne Dinge erleben ·Wochenende in Bildern

Geierlay, die Zweite… diesmal von der anderen Seite!

Und unser Wochenende in Bildern…

War das ein schönes Wochenende… Wir hatten am Samstag ein kleines Cousinentreffen arrangiert, (insgesamt waren wir 4 Pärchen), nachmittags die Eltern besuchen, und Abends leckeres Essen. In dem Dorf, wo unsere Eltern herkommen, und auch teilweise noch wohnen. Es ist immer wieder schön, an diesen Ort zu fahren. Es fühlt sich auch für mich an, wie heim kommen!

Das Essen war einfach ein Genuss. #genusspur! Jeder von uns hatte ein anderes Essen und alle waren sehr zufrieden. ☺️

Nach dem Essen ging es gemeinsam in einen Gasthof. Wir hatten Spaß ohne Ende…

fullsizeoutput_237b

…wie ihr seht!!! Mein Herzmann und seine Grimassen 🙈🤣 Es war ein phantastischer Abend! Schreit nach Wiederholung! 🤗🤗🤗

Gemütlich war es dort. Richtig harmonisch… sowas liebe ich ja! Wir hatten uns ein Gästezimmer genommen, weil wir dachten, dass es ein Abend wird, der nicht mehr zum heimfahren geeignet ist. Und wir taten gut daran, das Zimmer schon ein par Tage vorher reserviert zu haben.

Am nächsten morgen, nach dem Frühstück, trafen wir uns nochmal. Es sollte zur Geierlay Hängebrücke gehen. Wir waren letztes Jahr schon mal dort. Zuerst wollten wir nicht mit, aber haben uns, Gott sei Dank, umentschieden und sind mitgefahren.

IMG_3057IMG_3065

Das Wetter war so schön, einfach herrlich. Mein Schatz hat sich sogar den ersten, leichten Sonnenbrand zugezogen. Die Luft ging ziemlich heftig, so dass man die Sonnenstrahlen nicht merkte.

Es war ein Betrieb ohne Ende. So viele Menschen, die über diese Brücke wollten. Das letzte mal war es nicht so voll. Aber da waren wir ja auch unter der Woche dort. Am Wochenende ist natürlich immer mehr los.

Man sieht so schöne Dinge, wenn man nur die Augen auf macht! Schöne und interessante Dinge!!!

Zum Abschluss gingen wir in dieses Brücken-Cafe und verbrachten dort noch einige Zeit. Haben noch zusammen gegessen, erzählt und viel gelacht. So darf das schöne Wochenende enden. Mit viel geladener Energie und Freude! Der Akku ist geladen, habe viel Kraft tanken können, um morgen meinen Wiedereinstieg auf der Arbeit zu schaffen.

Solche Tage, Wochenenden sind immer die Besten. Mit tollen Herzmenschen zusammen sein, Spaß haben, lachen, reden, Kraft tanken und glücklich sein!

🍀 Danke dafür 🍀

 

 

Kommentar verfassen