Dies und Das ·Rezepte

Neue Seiten?

Vor längerer Zeit hab ich ja mal gefragt, wer neue Ideen für meinen Blog hat. Da ich ihn erweitern möchte!!!  Blogarbeit… ist der Link dazu.

Ich selber hatte zwar schon mal die Idee eine Kategorie „Rezepte“ zu machen, die ich aber wieder verworfen hatte. Mein Gedanke war, dass es schon so viele Seiten mit Rezepten gibt.

Aber eine ganz liebe Freundin hat mir dann den Vorschlag gemacht, doch eine Seite mit Rezepten zu machen. Ihr würden meine Bilder mit Essen immer so gut gefallen, und sie würden so lecker aussehen… Dadurch hat sie mich ermutigt, dann doch eine Seite mit Rezepten zu erstellen.

Und gestern war es dann soweit. Mein erster Eintrag auf dieser Seite. Und es werden noch mehreren Einträge folgen, natürlich mit Fotos, vielleicht auch mal mit einem Video!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.