Familie ·Mein Tagebuch

My Birthday-Girl

Am Freitag hatte meine Tochter Geburtstag. Es war ein toller Tag. Zuerst war die Familie da, später kamen noch ein paar Freunde dazu. Wir haben richtig schön gefeiert.

IMG_2577

Ich hatte ihr am Morgen noch nen glutenfreien Kuchen, ein russischer Zupfkuchen, gebacken. Mein Erster in der Art. Und ist auf anhieb gelungen. 🤗 (Rezept hab ich von „rezepte-glutenfrei.de“, Tanja’s glutenfreies Kochbuch)

Da wir ja ne bekloppte Familie sind, haben wir uns auch ein „beklopptes Geschenk“ ausgedacht. Aber nur für die, die uns nicht kennen… Sie hat sich schon länger ein neues „Laptop“ gewünscht. Ihr altes hat irgendwann mal mehr oder weniger schlapp gemacht. Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, das gute Stück, und entspricht halt auch nicht mehr den Anforderungen. Letztes Jahr habe ich mir ein kleines „MacBook Air“ gekauft, weil ich auch schon länger kein Laptop mehr hatte. Da wir hier aber mehr oder weniger alle auf Apple stehen, (haben schon vieles andere ausprobiert, aber nichts war wirklich so gut wie Apple) haben wir uns mal umgeschaut. Zu der Zeit waren wir bei meiner Besten zu besuch und fuhren in den dort ansässigen Elektromarkt. Urlaub vorbei… Resümee und eine kleine schöne Geschichte dazu! Hier könnt ihr die Geschichte dazu lesen.

Und, wie kann es anders sein, meiner Tochter gefiel das gute Stück natürlich auch. 🙈 An Weihnachten war schon das erste mal die Idee geboren, ihr das MacBook Air zu schenken, haben es aber auf ihren Geburtstag verschoben. Gesagt, getan, die komplette Familie mit ins Boot genommen, und am Freitag haben wir ihr dann dieses schönes Geschenk gemacht. ☺️ Sie war richtig Sprachlos, und die Freude riesig.

img_5087

Wir wünschen dir liebe J. ganz viel Spaß und Freude damit. Möge er dich lange begleiten!!!

🎉Happy Birthday 🎉

❤️🍀❤️

6 Gedanken zu „My Birthday-Girl

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.