Freundschaft ·Mein Tagebuch

Freundschaft…

Telefonate…

… mit meiner Freundin sind was besonderes…

Denn, obwohl wir sehr nah beieinander wohnen, wir brauchen nur zweimal umzufallen und schon stehen wir vor der Haustür des jeweiligen, sehen wir uns sehr, sehr selten und hören uns auch nicht sooo häufig. Aber das macht nichts. Wir beide empfinden das als absolut richtig für uns und unsere Freundschaft, die immerhin schon seid Kindertagen besteht. Auch wenn wir uns zwischendurch mal für ein paar Jahre aus den Augen verloren hatten, hat es unserer Freundschaft keinen Abbruch getan!

Wir wissen ganz genau, dass wir uns auf uns verlassen können. Wir sind immer für einander da, und das macht unsere Freundschaft aus!!! Und nicht das jeden Tag hören, lesen oder sehen! Wir wollen uns nicht eingeengt fühlen, weil wir uns verpflichtet fühlen. Nein… Wir möchten, wenn wir wollen… und nicht anders.

Und genau dafür mag ich Dich so sehr liebe P.!!!

Und ganz wichtig ist uns beiden die Ehrlichkeit, auf der unsere Freundschaft schon seid Kindertagen an aufgebaut ist… Und das ist mit das wichtigste im Leben… Ehrlichkeit!

Danke, dass es dich in meinem Leben gibt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.