Dies und Das ·Familie ·Fotoblog ·Freude am Leben ·Freundschaft ·Schöne Dinge erleben

Unser Urlaub in Bildern (2)

Der Sonntag!!!

Ein Spaziergang war geplant. Außerdem hatte ich das Gefühl mich bewegen zu müssen. Samstags waren wir noch auf einem Schützenfest, das aber meinem Schatz und mir nicht so gefiel. Es war leider nicht so unser Ding. Aber das machte nichts. Wir sind dann relativ schnell wieder nachhause und haben noch nen Film geschaut. Sind früh ins Bettchen gewandert und haben uns die Ruhe angetan! Und das tat mir/uns auch richtig gut!

 

Ein paar Getränke im Rucksack, gutes Schuhwerk an den Füßen, einen Nordic Walking Stock in meiner Hand… und los gings…🚶🏽🚶🏽🚶🏽🚶🏽

 

 

Vorbei an verschiedenen „Klangspielen“!!!

 

 

Wunderschöne Natur…🌿

 

 

Bis hin zum „Möhneturm“… Genau dort wollten wir hin. 206 Stufen bis zur oberen Plattform. Und den wollten wir ‚besteigen‘ 🙃  Ich war mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde, aber wenn ich mir was vornehme, dann zieh ich es auch durch!

IMG_4572

 

Hier einn paar Infos zu dem Turm…

 

So sieht der Turm von innen aus… wow… da wird es einem schon ganz schwindlig…  nur beim raufschauen!

 

IMG_4595

 

Und was soll ich sagen… Ich hab es geschafft und bin tatsächlich auf der oberen Plattform angekommen. Die Aussicht war so herrlich. Wir wurden belohnt für die Mühe … Und einen Cache haben wir dann auch noch gefunden, oben auf dem Turm. (Geocaching)

 

 

Ein Panoramafoto…

 

IMG_2018

 

Meine zwei Besten… Schwester und Patenkind zusammen… 💕

 

IMG_2032

 

Meine Beste und ich… 💞

 

IMG_2046

 

Mein Schatz und ich… ❤️

 

IMG_2022

 

Die Aussicht von hier oben ist einfach gigantisch!!!

 

WJEE3075

 

Eine kleine Collage der Aussicht auf dem Möhneturm…

 

 

Ein Blick aus der Kuppel in den Himmel… 😎

 

 

Und dann machten wir uns wieder auf den Heimweg. Der sehr lange dauerte. Länger als gedacht…

 

 

Und wieder an jede menge „Klangspielen“ vorbei… Eine sehr interessante Sache…

 

 

… die ausprobiert werden musste… 😂

 

… das letzte Klangspiel!!!

 

JKMT0537

 

Letztendlich kamen wir an einem Kunstpark vorbei. Auf dem Parkplatz ist der Eingang dafür.. Wir waren aber so platt, insbesondere ich, nach über 9 Km darf ich das dann auch, dass wir uns entschieden, ein anderes mal dort reinzugehen. Also machten wir noch ein paar schöne Fotos, die ich hier zu einer Collage zusammengestellt habe!

Und somit war der Sonntag dann auch schon fast vorbei. Zuhause angekommen, machten wir noch schnell was zu essen und verbrachten den Abend auf der Terasse. Es war noch lange sehr warm und es war einfach nur schön den abend in Ruhe ausklingen zu lassen.

Weiter gehts mit den letzten beiden Tagen im „Unser Urlaub in Bildern 3“

4 Gedanken zu „Unser Urlaub in Bildern (2)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.