Dies und Das ·Familie ·Fotoblog ·Freundschaft ·Schöne Dinge erleben ·Urlaub

Unser Urlaub in Bildern (1)

Weil ich im Urlaub nicht so oft online war um schöne Fotos zu bloggen oder auch auf Instagram zu stellen, hab ich mich entschieden, einen „Urlaub in Bildern“-Blog zu machen. Und zu den Bildern einige Begebenheiten zu erzählen. Ich hoffe es wird euch gefallen, da es mein erster „Blog in Bildern“ ist.

IMG_4489

 

Wir sind am selben Tag meiner Chemovergabe gefahren. Sind dann am abend in aller Ruhe bei meiner Besten/Schwester (werde Sie in den Beschreibungen „G.“ nennen) angekommen und wurden mit diesem Sonnenuntergang belohnt. Die Nachbarin I. kam mit ihrem kleinen Hund vorbei und ich entschied mich mit ihr ne nen kleinen Abendspaziergang zu machen. Zumal ich auch etwas Bewegung brauchte, nach einer 4 stündigen Anfahrt.

 

IMG_4494

 

Der erste Morgen. G. musste noch zur Arbeit fahren, auch am Tag danach. Die Ferien beginnen erst am Freitag. Also hatten mein Schatz und ich erst mal Zeit für uns. Alle waren ausgeflogen, zur Schule und zur Arbeit. So konnten wir den Tag in Ruhe beginnen mit ganz viel Kaffee und ein bisschen Internet. Im warsten Sinne nur ein bisschen. Denn das Internet ist bei G. leider nicht so besonders schnell… 😉 Aber dafür kann sie ja nichts. Also entschied ich mich, auf Social mehr oder weniger zu verzichten und das tat mir auch gut. Zwar war ich ab und an mal auf Instagram, aber es war auch gut mal Pause zu machen. 😀

 

IMG_4498

 

Nach unserem gemütlichen Kaffeetrinken sind wir mal etwas einkaufen gefahren und wir haben uns das erste Urlaubseis gegönnt. Ich als Eisliebhaberin musste unbedingt eins haben. 🍦🤗 Mein Schatz aber auch… 🙃

 

IMG_4503

 

Am Donnerstag war dann das Fußballhalbfinale. Und wir waren mit G. und ihrer Familie zum Rudelgucken. Ich hatte auch davon auf Instagram berichtet. So schön es war, so anstrengend war es auch für mich. Es war fürchterlich laut und ich musste desöfteren den Raum verlassen um nach frischer luft zu „schnappen“, da auch in dem Raum geraucht wurde. Für mich zur Zeit ein abslutes NoGo… Ich war so froh, als ich dann endlich in meinem Bettchen lag, wollte aber unbedingt durchhalten… Ich halt wieder. Nun gut, es war so…

 

IMG_4508

 

An diesem Donnerstag waren wir ja einkaufen… Und was soll ich sagen… Wir waren auch shoppen… 🤗 Darf ich vorstellen, mein Macbook Air,…und ich bin so Happy damit. Endlich darf ich ihn MEIN nennen!!!  Zur Zeit schreibe ich auch meinen BLog damit. Das macht so riesigen Spaß!

 

IMG_4513

 

Es ist Freitag… Der letzte Arbetisag meiner Besten. Und letzter Schultag meines Patenkindes S. Und der erste Kaffee ist schon am Start und mein Macbook darf natürlich nicht fehlen. (Haha)… 🙃 Wir haben den Vormittag bis nachmittags gemütlich gemacht. Ich habe die Ruhe gebraucht um mich etwas vom Abend zu erholen… Das war es mir dennoch Wert.

 

IMG_4528

 

Am Nachmittag sind wir dann etwas in die Stadt gefahren. Spazieren, in paar Läden rein, aber nichts interessantes gefunden. Wie das Bild zeigt, waren wir wieder ein Eis 🤗🍦 essen… wie kann es anders sein. Und es war so lecker… Wir sind noch an ein paar Sehenswürdigkeiten vorbeigekommen, haben noch ein klein wenig gecacht, und sind dann wieder zurück und haben den Sonnenuntergang genossen. Und uns früh hingelegt.

 

IMG_4526

 

Der Sonnenuntergang am Freitag…

 

IMG_4533

 

Der Samstag fing wie immer sehr gemütlich an. Nur diesmal mit dem Unterschied, dass die ganze Familie zusammen war. Das war richtig schön. S. hat einen Erdbbershake für uns gemacht mit ganz viel Sahne obendrauf… Der war so super lecker… Danke dir nochmal dafür mein liebes Patenkind. 😊😊

 

IMG_4536

 

Abends war ich dann mit meiner Besten Singen. Nein nicht in dieser Kirche… daneben stand eine kleine Kapelle, und die Firmlinge trafen sich dort und es wurde eine kleine Messe abgehalten. G. singt in einer kleinen Band, die zu Familienmessen, oder eben auch mal für solche Anlässe singt. Sie hat extra gefragt, ob ich mitsingen darf, weil ich das so gerne mache. Ich liebe Musik und Singen…🎤🎼  Und ich durfte tatsächlich. Es hat soooo viel Spaß gemacht. Danke nochmal süße, dass du gefragt hast und ich mitsingen durfte.

 

IMG_4539

 

Und das ist SIEMeine Beste, Schwester, bessere Hälfte, G. und ich. Dieses Bild entstand an dem Abend, vor dem Singen.

Seid über 32 Jahren begleiten wir uns durch unser Leben. Waren Trauzeugen, sind Patentante unserer Kinder, sind immer füreinander da, sind von anfang an in unseren Herzen verankert. Und das, obwohl uns 300km trennen. Aber unsere Freundschaft überwindet jede Strecke!!! Nichts und niemand wird uns je trennen… Wir haben so vieles schon gemeinsam gemeistert, zusammen geweint und gelitten, gemeinsam viele schöne Dinge erlebt und so viel von Herzen gelacht. Meine Seelenverwandte… Danke Dir für den wunderschönen Urlaub. Er hat nicht nur mir, sondern auch meinem Herzmann sehr gut getan!!!

Und damit schließe ich erst mal den ersten Teil von meinem „Urlaub in Bildern“-Blog. Der zweite wird folgen…

5 Gedanken zu „Unser Urlaub in Bildern (1)

  1. Dankeschön für diese Komplimente. Ich kann das aber auch nur so zurück geben. Auch sie ist für mich Gold wert und unbezahlbar. Noch dazu zeigt sie mir gerade wieder einmal wie man selbst in beschissenen Lebenssituationen noch gut damit umgehen kann. Es war eine schöne Woche und überhaupt ist es schön, solche Menschen zur Familie zählen zu dürfen

    1. Ach Süße… Danke dir… Du bist ein sehr wervoller Schatz. Für mich der Wertvollste!!!
      Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Ich bin Dankbar um jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, den wir gemeinsam vebringen dürfen. 💋💞

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.