Dies und Das ·Familie ·Freude am Leben ·Schöne Dinge erleben

Urlaub vorbei… Resümee und eine kleine schöne Geschichte dazu!

… ja so sieht es wohl aus. Aber 3 Wochen Urlaub mit dem Herzmann waren schon herrlich. Wir haben die Zeit so genossen, gemeinsam viele schöne Dinge gemacht oder auch mal nichts gemacht. Am Anfang seines Urlaubes haben wir uns mal Tage rausgesucht, wo wir nur auf der Couch gesessen haben, nichts gemacht haben, Filme auf Sky geschaut und gekuschelt haben, die Seele einfach mal baumeln ließen. Das hat uns beiden so gut getan. Die erste Woche Urlaub haben wir also wirklich nur das Nötigste gemacht. 🙃

Danach sind wir eine Woche zu meiner Besten/Schwester gefahren.Wir sind immer ganz langsam in den Tag gestartet. gemütlich Kaffee getrunken, in aller Ruhe gefrühstückt, etwas gesurft im internet, oder ein paar Spiele gespielt. Alles ohne Stress!!! Sonst wäre es ja kein Urlaub 😊 Nachmittags haben wir dann meisten etwas schönes unternommen. Hierzu folgt noch „Urlaub in Bildern“!!!  (Link wird später eingesetzt)

Und dann hab ich mir doch tatsächlich noch was Schönes geleistet. Ich bin ja so ein Apple-Fan. Ich weiß, einige können das nicht verstehen… hab ich früher auch nicht. 😬 Aber seit über 2 Jahren, gleich schon 3, benutze ich iPhone, habe nen 27″iMac hier stehen und zu Weihnachten bekam ich von meinem Herzmann ne Apple-Watch geschenkt. Zudem gibst auch noch iPads hier im Haus. Also voll auf Apple eingestellt. Aber einen Windows Laptop gibt’s auch noch im Haus. Alles in allem eine gute Mischung, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber ein Teil hat mir bis jetzt noch gefehlt, war nur zu geizig bis jetzt, soviel Geld dafür auszugeben. (Wer Apple hat, gibt generell viel Geld aus) Und da kommt der Spruch zur Geltung „Wer weiß, wofür es gut war“!

Wir sind natürlich durch einen Elektrofachhandel gelaufen und da fiel ER“ meinem Schatz direkt auf. Der kleine niedliche MACBook Air 11″… 💻  Verliebt war ich schon lange in so einen… aber der Preis dafür… nun… da stand er dann, um einiges reduziert, vor mir!!! Weil die neuen Modelle rauskommen. Da konnten wir nun wirklich nicht widerstehen und wir haben zugeschlagen… 😬😂 So genial… für meine Blogs, für Bildverarbeitung, für… einfach für alles. #kleineFreudendesLebens muss man sich ab und an gönnen. Und genau dafür habe ich immer wieder gewartet, weil sich irgendwann einem die Situation bietet, die man braucht…


Und das ist das gute Stück 😍 darf ich vorstellen… Mein Macbook Air 11″ ☺️

Und somit kommen wir mit einem schicken Teil aus unserem Urlaub nachhause, incl sehr guter Erholung, viele schöne Fotos und mit einem lächeln im Gesicht!!! 🙂 Das war jetzt nur eine Begebenheit aus unserem Urlaub. Der Rest folgt natürlich auch noch.🙃

Zuhause angekommen waren noch ein paar Tage von der letzten Woche übrig. Die verliefen sehr ruhig und entspannt. wie der gesamte Urlaub auch. Zwischendrin hatte ich zwar immer meinen Chemotag noch abzuhalten, deshalb konnten wir auch nur eine Woche wegfahren, aber das hat vollkommen ausgereicht. Mein Herzmann fühlt sich gut erholt und so soll es sein.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.