Dies und Das ·Familie ·Freude am Leben ·Schöne Dinge erleben

Social-Pause

Längere Zeit habe ich nicht mehr gebloggt. Mein ❤️-Mann hatte Urlaub, und dann sind eben andere Dinge wichtiger als Instagram, WordPress oder andere Socialmedien. Die gemeinsame Zeit stand im Vordergrund. Und das ist so wichtig und tat einfach nur mega gut! Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, egal in welcher Form.

Wir waren eine Woche zu meiner Besten/Schwester in Urlaub gefahren. die Erholung war einfach nötig, wichtig und gut. Wir haben einiges unternommen, zwar immer erst später am Tag, da ich morgens immer etwas müde und erschlagen war, weil meine Nächte leider nicht so dolle waren, aber das war uns egal. Schließlich hatten wir ja Urlaub und Stress gibt es im Urlaub keinen. 🙂

Heute hat mein *Schwiegersohn in Spe Geburtstag. Er hat sich einen Käsekuchen gewünscht und meine Tochter und ich haben gestern zusammen gebacken. Ich bin gespannt wie er ist, da ich seid Jahren keinen Käsekuchen mehr gebacken habe. Gut aussehen tut er schon mal… 😄

Und damit schließe ich für heute meinen Blog und wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. 🤗

2 Gedanken zu „Social-Pause

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.