Familie ·Freundschaft

Geburtstag feiern mit der Familie! 

Nachdem mein Geburtstag ja auf meinen 3. Chemotag fiel, haben wir uns entschlossen, den zu feiern, wenn ich wieder zuhause bin. Und das haben wir auch gemacht. Um ehrlich zu sein, fast 3 Tage lang. 🤗

Am Donnerstag kam ich wieder nachhause. Es war ja ein Feiertag. Und meine Tochter kam mit ihrem Freund vorbei. Meine Mutter, die wohnt mit in unserem Haus, war selbstverständlich mit dabei. So hatte ich meine gesamte Familie bei mir und das tat soooo gut. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir draußen im Garten bei Kaffee und Kuchen sehr schön sitzen konnten. 

Am Freitag war es dann soweit und meine „SCHWESTER kam fürs Wochenende zu mir. ENDLICH!!! 🙅🏻 Hatten wir uns seid meiner Diagnose noch nicht gesehen, weil die Zeit und die Umstände es einfach nicht hergaben, so war es jetzt ein riesen Geschenk für mich, dass sie bei mir war. Ich DANKE dir von  Herzen meine Beste 💞!!! 

Am Samstag haben wir dann alle zusammen schön gegrillt. Die ganze Familie. Es war so schön, alle zusammen an einem Tisch zu haben. Es war so emotional für mich. Mal hatte ich Tränen in den Augen und dann hab ich wieder von Herzen gelacht. Es war ein fantastischer abend! Wir Mädels haben noch einen Verdauungsspaziergang gemacht. Wir haben aber mehr gelacht als alles andere. Und das tat meiner Seele so gut. Von Herzen lachen ist gut die Genesung! 💝

Am Sonntag fuhr meine Beste 💞 dann wieder nachhause. Schade. Aber ihr Leben findet nun mal 300 km von mir entfernt statt. So ist das eben. Aber dennoch…. Die Kraft die sie mir gegeben hat, die ist soooo viel wert. Und genau dafür liebe ich sie! 

Das ganze Wochenende war für mich reines Krafttanken!!! Nicht nur, weil meine Beste 💞 da war, sondern auch, weil ich eine tolle Familie habe, die immer hinter mir steht und mir Kraft gibt!! Das tolle Wetter hat selbstverständlich auch dazu beigetragen, dass ich nicht so schlapp und ständig müde durch die Gegend laufe. 

Am Sonntag war ja Muttertag und ich hatte meine Familie zum Spargelessen eingeladen. Das war dann der krönenden Abschluss vom Wochenende! Mein Mann und ich hatten dann alles schön vorbereitet und wir konnten auch wieder draußen im Garten sitzen und das Essen genießen. Mit Mama, Tochter mit Freund  und meinem Schatz an meiner Seite!!! Herrlich war es… ❤️

Ich danke euch ALLEN für das wunderbare Wochenende! Und die Kraft, die ihr mir gegeben habt, weiter zu machen und alles durchzustehen! 

Ihr seid einfach die Besten 💝❤️💝

5 Gedanken zu „Geburtstag feiern mit der Familie! 

  1. Es freut mich so sehr zu lesen und eigentlich auch zu wissen,das dir das We so gut gefallen hat und es dir so gut getan hat. Hoffe, du kannst noch lange davon zehren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.