Brustkrebs ·Chemotherapie ·Familie

3. Zyklus Chemo beginnt, an meinem Geburtstag!!! 

Ja… Mein Geburtstag stand an. Und ich wusste schon länger, dass ich ihn diesmal im Krankenhaus „feiern würde“! Insofern man das so nennen kann. Die Chemo macht so einiges mit mir. Die Müdigkeit ist einfach super heftig! Aber meine Familie wollte ich unbedingt an diesem Tag sehen, kostete es mich, was es wollte!

Danke Und sie kamen auch vorbei. Zuerst brachte mein Männe mich ins KH morgens. Im nachmittag kam er mit Mama und Kuchen zu mir und wir haben ein bisschen geplaudert. Aber ich muss zugeben, es hat mich alles sehr mitgenommen! Mein Schatz hat dann irgendwie gesagt: heute ist kein Geburtstag, heute ist Chemo und gesund werden! Geburtstag ist am Wochenende!“ Meine Tochter kam dann abends mit ihrem Freund auch noch kurz vorbei. Habe mich auch sehr gefreut, meine Familie an diesem Tag doch noch zu sehen. Es tut halt immer gut, die Familie bei sich zu haben, egal wie scheiße es einem geht! Und sie gibt einem immer Kraft, egal was gerade ist und wie es einem geht. 

Ich liebe euch so sehr! Familie ist einfach  das Beste 💕 


Die Rose bekam ich von meiner Mama 🌷💞


Der Blumenstrauß war von meiner Tochter! 💐💞

Ich habe mich so darüber gefreut!!! Danke an euch beiden! 😘

6 Gedanken zu „3. Zyklus Chemo beginnt, an meinem Geburtstag!!! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.