Brustkrebs ·Chemotherapie ·Frusttage ·Krank ·Krebs

Brustkrebs… Beschissener Tag

Was für ein beschissener Tag gestern. So tief war das Loch, seit meiner Diagnose, noch nicht! Und ich hatte schon den ein oder anderen Tag, der mega scheiße war!

Vorgestern bekam ich meine 2. Chemo verabreicht. Sie lief richtig gut. Alles war soweit in Ordnung! Gestern kam ich dann heim, und es ging mir von da an nicht gut. Mein Schatz musste zur Arbeit fahren… Ich glaube, damit fing es an. Hätte ich ihn gestern an meiner Seite gebraucht… Aber Arbeit ist nun mal Arbeit! Er steckt, was mich/uns betrifft, ja selber in der Kriese und verkraftet diese ganze Scheiße auch nur mehr oder weniger gut bis schlecht!!!
Sollte er doch z.B nächstes Wochenende mit Bekannten zur Whisky-Messe fahren… Tja… Heute hat er sie abgesagt. Er schafft es einfach nicht sich darauf zu freuen. Und er möchte mich auch nicht alleine lassen. Ich hab ihm zwar gesagt, dass er dahin fahren soll, ich würde es ihm so gönnen. Aber er kann es nicht! Wir machen dann an diesem Wochenende etwas schönes gemeinsam!!! Das haben wir uns vorgenommen!
Heute hatte ich etwas Ablenkung bei meiner Tochter! Und das hat mir gut getan! Das Loch ist etwas kleiner geworden! Ich hoffe sehr, dass es mir bald wieder besser geht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.