Brustkrebs ·Chemotherapie ·Krebs

Brustkrebs… Haarverlust

„Heul“

Ich verliere meine Haare! Heute ist Tag 14 und es geht los…
Mir ist nicht mehr nach lachen. Sondern nach weinen. Mein Herz tut mir weh.
Ja ich weiß… Sie wachsen wieder nach… Kann ich aber grad nicht hören… Denn jetzt gehen sie erst mal aus!!! Und damit muss ich wohl erst mal Leben. Ein schwerer Schritt steht vor mir.
Haare abrasieren…
Und so aussehen wie mein Mann 🙂
Mit Glatze!!! Partnerlook!!! 😀
Da muss ich mich echt dran gewöhnen!!!
Das Herz schmerzt!!! Und wer was anderes sagt, der lügt! Punkt!
Heute kamen ein paar Mützen an, die ich mir bestellt hatte. HEUTE!!! Als müßte es so sein…
Auf jeden Fall macht es was mit mir und ich bin nicht gut drauf.
Mein Magen rebelliert schon seit gestern… Wieso, weshalb, warum weiss ich nicht.
Gestern war eh ein rabenschwarzer Tag! Zuerst brech ich bei der Blutabnahme in der Praxis psychisch zusammen… Um anschließend Kreislaufprobleme zu bekommen, und abends dann die Krönung… FIEBER!!! Man der Tag ging mir gehörig auf die Nerven!
Okay. Also.. Kopf zwischen die Schultern  und los. Hab mir ein paar Medis reingeworfen und bin ins Bett, das hat gut getan, denn heute morgen ging es mir schon wieder besser…. Bis auf meinen Magen. Aber das kann ich ignorieren!
Aber das mit meinen Haaren kann ich nicht einfach so ignorieren! Das muss ich verdauen. Aber mein Schatz rasiert sie mir ab.
Ob heute oder morgen…
Das weiss ich allerdings noch nicht.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.