Brustkrebs ·Chemotherapie ·Krebs

Brustkrebs… Erste Chemovergabe!

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich mich gemeldet habe, und meine erste Chemo bekommen habe!

Letzte Woche Mittwoch, 23.03.16 bekam ich sie! Ich lag im KH im Bett und wollte eigentlich schreiben, aber irgendwie klappte das überhaupt nicht. Die Chemo hat mich derart müde gemacht, das war schon nicht mehr normal. Solch eine Müdigkeit kenne ich gar nicht. Also hab ich mehr oder weniger mir die Ruhe angetan und nichts gemacht. Ein bisschen Musik gehört, oder mit meiner Familie, die zu Besuch kam, gesprochen!
Donnerstags bin ich dann wieder nachhause gefahren. Und bis jetzt muss ich sagen, vertrage ich sie gut! Heute musste ich zu meiner Ärztin, Blut abnehmen lassen. Meine Laborwerte müssen jetzt jede Woche kontrolliert werden! Wenn das so ist, dann wird das auch gemacht!
In 2 Wochen bekomme ich die Nächste, dann schauen wir mal, ob sich was verändert.
Ich muss sagen, ich hätte schon bei der ersten Vergabe mit mehr Nebenwirkungen gerechnet. Was jetzt anfängt, ist die Veränderungen der Schleimhäute! Sie fangen an sich zu entzünden! Aber ich habe gut vorgesorgt, bin gut gerüstet! Cremes, Salben, Ananasenzyme… Usw. Medis gegen Übelkeit… Und überhaupt…
Das beste ist, dass ich eine wahnsinnig tolle Familie habe, die hinter mir steht, und mit mir diesen Weg geht! Mit allem was dazu gehört!!!
Es gibt so viel zu berichten. Werde versuchen, alles nachzuholen, hoffe sehr, dass ich das hinbekomme!!!
<3 :-*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.