Uncategorized

Brustkrebs… Mieser Tag

Heute ist ein Tag, den könnte man direkt in die Tonne klopfen! Ulkiger Weise heute in meiner ganzen Familie… 

Meine Tochter rief mich heute morgen von der Arbeit aus an, und meinte, dass sie heute keine guten Tag hat! Und ich musste ihr gestehen, dass es mir heute nicht besser geht!
Heute, eine Woche nach dem Ergebnis, wird es mir vielleicht etwas bewusster…. Bewusster, dass ich Brustkrebs habe… Bewusster, dass ich eine Chemotherapie machen muss… Bewusster, dass mein Leben sich ändern wird! 
Morgen habe ich erst mal noch einen Termin zum Knochenszintigramm…
Und am Donnerstag, muss ich stationär… Freitag OP… Wächter-Lymphknoten raus, Port-Katheter rein… 
Und nächste Woche fängt die Chemotherapie an!!! 
Bin platt… Habe sehr viel geweint heute, sogar gemeinsam mit meinem Mann!!! 
Wir haben geheiratet und uns die Treue geschworen, und immer füreinander da zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten, wie in Gesundheit und Krankheit!!! 
Und nun stehen wir an diesem Punkt Krankheit! Und wir stehen es gemeinsam durch!!! Ich liebe diesen Mann über alles! 
Wir haben schon schlechte Zeiten geschafft… 
Und wir werden auch das hier über stehen! 
Punkt!!! Aus… Ende… 
Für heute zumindest! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.