Uncategorized

Schock mitten in der Nacht, Teil 4

Und es geht weiter mit den Untersuchungen! Shit!!! Dachte echt, nach der Mammographie, es wäre ausgestanden! Jetzt nur noch zur Kontrolle die Ultraschalluntersuchung machen und gut ist!!! 

Tja… Hab ich mir wohl nur so gedacht!!! Am Mittwoch bin ich dann mal wieder zu meinem Frauenarzt gegangen, bekam Ultraschall gemacht…Und das Ergebnis war nicht eindeutig genug. Was man ausschließen kann ist ne Zyste!!! Die ist es definitiv nicht! Aber was ist es dann? 
Um das rauszubekommen, muss ich ins Krankenhaus, ins Brustzentrum. Eine Standbiopsie des Gewebes muss gemacht werden, um rauszufinden, ob es gut-oder bösartig ist! Dies war dann ein Schock für mich!!! Der Tag war gelaufen… 
Und der danach, also gestern, erst recht! Meine Nerven lagen blank und ich war am Boden zerstört. Die Tränen liefen mir immer wieder die Wange runter! 
Krebs sei auszuschließen, (was ja gut ist, keine Frage), so der Arzt bei der Mammographie! Zyste sei auszuschließen, so der Arzt beim Ultraschall! Tja… Aber was es genau ist, weiss keiner…. 
Nächste Woche Mittwoch, einen Tag nach dem ich meine neue Stelle angefangen habe, und Gott sei dank dann auch frei habe, muss ich diese Biopsie machen lassen! Dann wiederum eine Woche später, bekomme ich das Ergebnis!!! 
Diese ganzen Ereignisse, trüben meine Freude auf die neue Stelle… Vielleicht wird das ja noch besser… Wir werden sehen! 
Auf jeden Fall ist mein Gefühlschaos momentan perfekt!!! 
Ich werde versuchen, das Wochenenden schön zu gestalten und es mir gut gehen zu lassen, und damit die trüben Gedanken etwas beiseite zu schieben! 
Soviel erst mal wieder von mir… 
Schönes Wochenende euch allen!!! 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.