Uncategorized

Letzter Arbeitstag

Heute habe ich hier meinen letzten Arbeitstag! 

Am 01.03. fange ich eine neue Stelle als Verkäuferin in einem Modefachgeschäft an. Ich freue mich wie Bolle drauf. Es sind jetzt über 20 Jahre her, dass ich in der Modebranche gearbeitet habe! Und dabei hab ich das immer soooo gerne gemacht. Aber irgendwie bin ich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr in diesen Bereich zurück gegangen. Hatte nicht sein sollen…
Bis jetzt…. Das richtige Angebot, die richtige Zeit… Alles hat gepasst… Und ich hab zugeschlagen!!! Perfekter ging es jetzt nicht. 
Dann schau ich mal, dass hier in meinem alten Job (auch Verkäuferin, aber nicht in der Modebranche), noch meine letzten Stunde schnell vorübergehen!!! 
Eure MaiRose 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.